Jeannette Gebel

T: 04221-659110

Wie kam ich zum Hut

 

 

Immer wieder werde ich darauf angesprochen oder gefragt, wie ich denn zum Hut kam.

DER HUT kam zu mir.....

.....als wundervolles Pendant zu meiner Tätigkeit im sozialen Bereich.

 

Bereits unsere erste Begegnung hat meine Begeisterung, meine Ideen umzusetzen, geweckt.

 

Wieso denn die Hutmacherei....und Hutkreationen?

 

Jeder neue Hut erlaubt es mir, meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, auszuprobieren, weiterzuentwickeln und die Kreationen in die Welt zu bringen!

 

Verschiedenste feine Materialien und das alte Handwerk

.....die Zutaten für meine „detailverliebten“ Hutkreationen sind ein Teil meines  erfüllenden Seins.

 

 

Schöne Dinge, die von Herzen kommen, bringen Sonnenstrahlen in unser Leben.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort, eine gute Tasse Kaffee,

 im Moment des Glücks und des Genießens.

Abschalten.

Sich Zeit lassen.

Die Welt vergessen.

Glücklichsein.

 

Jeremy A. White

 

Mut zum Hut, denn Hut tut gut.